Kanuverleih Zankl
Kanuverleih Zankl

WICHTIGER HINWEIS:

Seit 21.07.20 wurde jedem gewerblichen Kanuverleiher, bis auf Weiteres, das Befahren des Schwarzen Regens von Zwiesel bis Höllensteinsee durch das Landratsamt Regen untersagt. Somit ist die Wildwasserstrecke ab Regen über Teisnach /Gumpenried und die Seentour ab Viechtach bis auf Weiteres nicht buchbar.

Aufgrund einer Anordnung des Landratsamtes Cham wurde der komplette gewerbliche Kanuverleih am Regen seit dem 01.10.2020 bis auf Weiteres untersagt. Alle gewerblichen Kanuverleiher benötigen ab sofort eine Schifffahrtsgenehmigung. Wann diese vom Landratsamt Cham erteilt wird ist noch offen.

Wir hoffen zum 01.05.2021 öffnen zu können.

Ein Gruppenerlebnis der besonderen Art ...

Der absolute Spaß für Jugendgruppen, Familien, Schulen, Vereine und Firmenausflüge !

Erst bei uns wird Ihre Kanutour zum richtigen Event!

Bootstouren - die ideale Gruppen- und Erlebnispädagogik für Schulen und Jugendgruppen

Mit dem Paddel in der Hand durch unser einzigartiges Waldgebirge!

Beachten Sie unsere attraktiven Gruppenpreise ....